Land in Sicht- Der Trailer

Shownotes

Land in Sicht ist ein Podcast für Orientierung in bewegten Zeiten. In diesem Podcast reden wir über das, worum es wirklich geht. Mit Klaus Brinkbäumer, Karl-Theodor zu Guttenberg, Rüdiger Barth, Ricardia Bramley und Peter Greve diskutiert ein außergewöhnliches Panel aus erfahrenen Journalisten, Analysten und Beobachtern über Geopolitik, Gesellschaft, Kultur, Kunst und Sport – in Deutschland und weltweit. Dieser Podcast ist kein Laberformat: Dafür stehen die journalistische Erfahrung, die analytische Tiefe und der internationale Blick der Beteiligten. Er ist aber auch kein reines News-Update: Hier geht es nicht um die Schlagzeile des Tages, sondern um Zusammenhänge, Hintergründe und Entwicklungen, die bleiben.

Transkript anzeigen

00:00:01: Herzlich willkommen bei Landhinsicht.

00:00:03: Mein Name ist Klaus Brinkbäumer.

00:00:05: Gemeinsam mit Kati Guttenberg und Team spreche ich, sprechen wir jede Woche über das, was wirklich geschieht.

00:00:11: Was steckt hinter den Schlagzeilen?

00:00:13: Was passiert gerade in Kunst und Kultur oder im Sport?

00:00:18: Wie fühlt sich unsere Gesellschaft?

00:00:20: Jeden Dienstag schildern wir unsere Eindrücke, berichten wir, analysieren wir und immer wieder reden wir auch über das, was in unserem Land gelingt.

00:00:28: Und das ist gar nicht so wenig ist.

00:00:31: Jeden Dienstag also.

00:00:32: Ich freue mich, wenn Sie dabei sind.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.